Großflächenmäher

Kaufberatung Großflächenmäher
Großflächenmäher sind für den professionellen Garten- und Landschaftsbau bestimmt und für den Privatmann  Hauptsächlich Kommunen und Sportplatzbetreiber setzen Großflächenmäher zum Mähen von Parkanlagen, Fussballplätzen oder Golfplätzen ein. Auch bei Hausverwaltungen, die größere Wohnanlagen betreuen, kommen Großflächen- mäher zum Einsatz.
Die Anforderungen die an Großflächenmäher gestellt werden sind hoch. So müssen diese in der Lage sein große Rasenflächen in kurzer Zeit zu mähen, wobei ein sauberes Schnittbild verlangt wird. Trotzdem eine hohe Mähleistung verlangt wird darf der Großflächenmäher nicht zu groß sein, damit er wendig genug ist, um in Parkanlagen um Beete und Bäume ohne Rangieren herum mähen zu können.


Wir führen Großflächenmäher der Firmen MTD, Husqvarna, TORO, CUB Cadet

Großflächenmäher Hochgrasmäher